Abgänge unserer Lernenden

CIG-B Lehrlingshaus Interlaken / WG Unterseen

 

In diesem kleinen aber feinen Beitrag, verabschieden wir uns herzlich von unseren Lernenden.

Ruven di Biase

Betriebspraktiker EBA

Ruven begann am 1. August 2015 die interne Ausbildung zum Betriebspraktiker. Er schloss die Ausbildung Ende Juli 2017 erfolgreich ab.

In den 2 Jahren in denen er die Ausbildung bei uns machte, wohnte Ruven im Lehrlingshaus CIG-B in Interlaken. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm.

Wir wünschen Ruven alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Marc Schmid

Hauswirtschaftspraktiker EBA

Marc ist ein echtes Urgestein im CIG. Er trat am 25. Januar 2010 in die 5. Klasse des CIG ein.

In den folgenden Jahren verbrachte Marc seine Schulzeit im CIG-Z und in der Aussenstation Grindelwald.

Marc begann seine Ausbildung zum Hauswirtschaftspraktiker am 1. August 2015. Er schloss die Ausbildung Ende Juli 2017 erfolgreich ab. In den 2 Jahren seiner Ausbildung wohnte er unter anderem auch mit Ruven zusammen im Lehrlingshaus in Interlaken.

Wir wünschen Marc von Herzen alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Sascha Gerber*

Baupraktiker EBA

Sascha Gerber* begann die externe Ausbildung zum Baupraktiker am 1. August 2015. Er schloss die Ausbildung Ende Juli 2017 erfolgreich ab. Er wurde von uns im nachschulischen Bereich betreut.

Wir wünschen auch ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

 

*Name wurde geändert

Anuwat Sang-San

Holzbearbeiter EBA

Anuwat begann seine externe Ausbildung zum Holzbearbeiter am 1. August 2015. Er schloss die Ausbildung Ende Juli 2017 erfolgreich ab.
Er wohnte in den 2 Jahren seiner Ausbildung zusammen mit Ruven und Marc im Lehrlingshaus.

Auch Anuwat wünschen wir alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Kontakt

Christliches Internat Gsteigwiler
Bühl 12
3814 Gsteigwiler

Tel.: 033 827 81 00
Fax: 033 552 00 10
E-mail: info@christliches-internat.ch